Nocturnal Mood of Time

Sonderauflage gerahmter Druck Das Raumschiff Alu-Dibond Bäume

Nikita Roytman

Nikitas Kunst baut auf zwei Themen auf: der Astronomie und der Fotografie. Sie begleiten ihn schon seit seiner Kindheit in Kiew und faszinieren ihn immer wieder aufs Neue. Die daraus resultierenden nächtlichen Bilder tauchen tief in die Vorstellungen von Raum und Zeit und nehmen den Betrachter auf eine Reise der stellaren und der gedankenvollen Art. In seinen DAS NACHTLEUCHTEN DER ZEIT Fotografien bildet er die Schönheit des Weltraums in Wechselwirkung mit den natürlichen Schätzen unserer Erde ab, um so gemeinsam mit Euch die Größe, aber auch die Gebrechlichkeit unserer Welt zu entdecken.

Mittlerweile lebt Nikita in Leipzig und ich freue mich sehr, seine wundervollen Arbeiten im Palmendieb auszustellen – und natürlich auch zu verkaufen. Denn wer hätte nicht gern ein Stück magischen Kosmos für zu Hause? Seine Fotografien gibt es unter anderen als großformatige Wandbilder auf Alu-Dibond. Bei diesem Druckverfahren kommt das Funkeln der Sterne ganz besonders zum Ausdruck, da sich das Licht je nach Betrachtungswinkel unterschiedlich bricht.

Noch mehr über Nikita findet ihr auf:
www.nikitaroytman.com

patreon: MindfulPhotoArt

instagram: nocturnalmoodoftime

facebook: NikitaRoytmanTime